Über mich


Bis heute bereue ich nicht einen Tag den Weg in die Selbstständigkeit gewagt zu haben. Ich durfte zuvor in Großkanzleien tätig werden, merkte aber schnell, dass ich anders arbeiten wollte. Ich wollte direkt und auf Augenhöhe mit meinen Mandanten kommunizieren, ohne (bürokratische) Hürden. Dennoch will ich diese Erfahrungen nicht missen. Ich konnte hierdurch viel lernen, neue Erkenntnisse sammeln und für mich Klarheit schaffen. Und all das kommt meinen Mandanten heute zu Gute.

 

 

Ich habe in meiner Karriere eine Vielzahl von Fällen bearbeitet und habe dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich nun zum Vorteil meiner Mandanten einsetzen kann. Ich arbeite eng mit meinen Mandanten zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und ihre Interessen zu vertreten. Dabei lege ich großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich sicher fühlen.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dir bei Deinen rechtlichen Angelegenheiten zu helfen. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder eine Beratung benötigst, kontaktiere mich gerne.