Meine Leistungen

Meine Leistungen

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich! Egal ob Du gerade dein Unternehmen gründest, passende AGB brauchst oder das anstehende (Bau-) Projekt Deine rechtlichen Kapazitäten sprengt. Ich helfe Dir unkompliziert und effektiv. Denn Zeit ist unser kostbarstes Gut.

 

Wenn Du Fragen hast oder nicht weisst, ob und für welchen Service Du Dich entscheiden sollst, melde Dich einfach - ich helfe Dir gerne weiter.


Unternehmeranwältin Anna Rehfeldt, LL.M. 

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte Dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest Du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Mein Angebot passe ich an Deine Unternehmens- und Projektanforderungen sowie an Deine Ziele an. Solltest Du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, bist Du bei mir genau richtig - ich werde Dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen.


Du kennst Dein Unternehmen, ich Deine Rechte!

Möchtest Du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst. Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können.